Der große Adventskalender 2013 – täglich aktualisiert!

Hallo zusammen,

jetzt beginnt die kuschlige Zeit des Jahres und Weihnachten steht schon fast

vor der Tür.

Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember wird es hier auf dem Film- und Bücherblog eine Verlosung geben!

Gewinnen könnt ihr alles, was wortstark & bildgewaltig ist:

Bücher, Hörbücher, Tage- und Notizbücher, DVDs und Kalender!

Viele Verlage, Firmen und Labels haben wunderbare Preise zur Verfügung gestellt! Wer genau dabei ist, erfahrt ihr in Kürze, lasst euch einfach überraschen und schaut regelmäßig vorbei! :-)

Es wird außerdem neue Buch- und Filmvorstellungen geben, Rezensionen und kleine Aktionen rund um Literatur und Filme! Vielleicht entdeckt ihr so auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk (für eure Lieben oder für euch selbst).

Ich freue mich, wenn ihr meine Seite liked und dieses Posting teilt, denn je mehr Blogger, Bücher- und Filmfans mit dabei sind, desto schöner und bunter wird die Aktion. Macht mit!

Auf eine spannende Vorweihnachtszeit!

Bis bald & liebe Grüße

Michaela

Weiter zu den “Türchen”

Türchen Nr. 01  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 02 (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 03 (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 04  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 05 (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 06 (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 07 (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 08  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 09  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 10 (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 11 (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 12  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 13  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 14  (!) – leider abgelaufen 

Türchen Nr. 15  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 16 (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 17 (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 18  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 19  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 20  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 21  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 22  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 23  (!) – leider abgelaufen

Türchen Nr. 24

Categories: Adventskalender 2013, News

Tags: , , , , , ,

13 replies

  1. Eine super Aktion. Freue mich schon darauf, mitzumachen :)

  2. Wow, das klingt ja klasse. Muss ich unbedingt verfolgen und mitmachen! Danke Michaela!

  3. Ich komme gerne öfter hier vorbei ;o)

  4. Liebe Michaela,
    erst heute habe ich Zeit gefunden, mich auf deinem Blog umzusehen und mir das Gewinnspiel näher anzuschauen. Und ich muss sagen, es ist wirklich eine super schöne Idee. Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen. :)

    Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit
    wünscht dir, deine Mia.

  5. Hey, ich will auch so einen Schneeeeee :)

  6. Hallöchen :)
    es hat auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht. Und meine Wunschliste ist dadurch enorm gewachsen. Vielen Dank dafür :D
    Ganz liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, Verena.

Leave a Reply

