Adventskalender 2013: Türchen Nr. 6

Dieses Türchen ist leider schon geschlossen.

Gewonnen haben:

INDIARY Luxusnotizbuch / Tagebuch aus Büffelleder und handgeschöpftem Papier – Leather Shuffle

Katis-Buecherwelt
DarkDragon
nilibine70

INDIARY echtes Leder Tagebuch / Notizbuch aus Büffelleder handgeschöpftes Papier 18 cm X 13 cm schlicht und edel – EXPEDITION

Nicole
sydneysider47
Marion

INDIARY Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier Glattleder-A6 – Braun

Sabrina
Nina Zieburg
Andrea M

—————————————————-

“Türchen” Nr. 6:

.

Zum Nikolaus gibt es heute etwas ganz Besonderes zu gewinnen: Indiary ist für individuelle, luxuriös ausgestattete Tage- und Notizbücher Indiarybekannt. Ihr habt hier die Chance, eins von neun zauberhaften Büchern zu gewinnen! Drei verschiedene Modelle gibt es. Für eure Gedanken, Träume, Gedichte, Geschichten, Notizen… Für alles, was euch einfällt!

Gewinnspielfrage: Wie viele unterschiedliche Tage- und Notizbücher gibt es insgesamt bei Indiary? Schnell schauen, nachzählen und dann die Antwort unten ins Kontaktformular schreiben und absenden! Hinterlasst unten einen Kommentar, welches der drei Bücher ihr euch wünscht und wozu ihr es verwenden möchtet!

Viel Glück!.

.

.

.

Achtung: Berücksichtigt werden dieses Mal alle Beiträge, die bis zum 15.12.2013 um Mitternacht eingehen! Gezogen werden die Gewinnerinnen und Gewinner am 16.12. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

.

.

INDIARY echtes Leder Tagebuch / Notizbuch aus Büffelleder handgeschöpftes Papier 18 cm X 13 cm schlicht und edel – EXPEDITION

.

.

.

.Foto: http://www.indiary.de

Produktmerkmale

  • außen aus feinstem Büffelleder
  • innen handgeschöpftes Papier mit Blütenblättern
  • Farbe des Leders: edles braun-rot
  • Seitenanzahl: ca. 200 Seiten (100 Blatt)
  • Abmessungen in cm: 18 x 13 x 3
  • Leder Tagebuch

.

Produktbeschreibung

Dieses edel verarbeitete Notizbuch mit klassisch schlichter Optik ist von absolut höchster Qualität.

Die Seiten bestehen ausschließlich aus handgeschöpftem Papier erster Güte und lassen sich leicht mit Tinte, Tusche oder Bleistift beschreiben, sind fest gebunden und daher auch tauglich seinem Besitzer überallhin mit zu folgen, zum Beispiel als besonderes Notiz- und Skizzenbuch oder lediglich als Gedankensammler.

Zweifellos ein außergewöhnlich individuelles Geschenk, aber auch wertvoller Besitz mit Persönlichkeit.

.

Highlights:

  • feinstes handverarbeitetes Büffelleder in schlichter, edler Optik
  • kleine Blütenfragmente wurden beim Schöpfen von Hand in das Papier eingearbeitet, dadurch wird jede Seite einzigartig!

.

http://www.indiary.de/dp/B0055115AI-*

.

INDIARY Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier Glattleder-A6 – Braun

.

.

.

Produktmerkmale

  • außen aus feinstem Glattleder
  • innen handgeschöpftes Papier (cremefarbig/Gelbstich)
  • jedes Notizbuch wird in Handarbeit hergestellt
  • Seitenanzahl: ca. 200 Seiten (100 Blatt)
  • Abmessungen in cm: 13 x 10 x 2,5

.

Produktbeschreibung

Dieses hochwertig verarbeitete Notizbuch besticht durch seine elegante, praktische Orientierung.

Das sanfte Glattleder ist um die Seiten aus handgeschöpftem Papier geschlagen. Gebunden wurden die zahlreichen Seiten mit einer sehr stabilen Kreuzfadenbindung.

Eine zeitlose Optik mit dem gewissen Sinn für elegantes Understatement.

Ohne Frage wird Sie dieser praktische, kompakte Begleiter nie im Stich lassen.

http://www.indiary.de/dp/B00AGYJZP6http://www.indiary.de/dp/B00AGYJZP6.

*-*

INDIARY Luxusnotizbuch / Tagebuch aus Büffelleder und handgeschöpftem Papier – Leather Shuffle

.

.

.

Produktmerkmale

  • außen aus feinstem Leder
  • innen handgeschöpftes Papier
  • in hochwertiger Handarbeit hergestellt
  • Seitenanzahl: ca. 200 Seiten (100 Blatt)
  • Abmessungen in cm: 15,5 x 11,5 x 3,5

.

Produktbeschreibung

Dieses hochwertig verarbeitete Notizbuch besticht durch seine robuste, praktische Orientierung.

Die Kladde ist solide um die Seiten aus handgeschöpftem Papier geschlagen. Gebunden wurden sie mit einer sehr stabilen Kreuzfadenbindung.

Und der Knaufverschluss ist so simpel wie auch effektiv und langlebig. Eine zeitlose Optik mit dem gewissen Sinn für rustikales Understatement.

Ohne Frage wird Sie dieser praktische, kompakte Begleiter nie im Stich lassen.

http://www.indiary.de/dp/B005UP0B86.

.

Ich bedanke mich herzlich bei Indiary für die zur Verfügung gestellten Verlosungsexemplare!

.

.

.

.

Categories: Adventskalender 2013

Tags: , , , , ,

43 replies

  1. Die sehen ja echt klasse aus! Welches wäre mir übrigens egal, die sind alle schön! :)

  2. Wow Schockzustand! Die sind hinreißend! Ich würde mich für das Leather Shuffle entscheiden da es nah an das herankommt was mich in ältere Zeiten versetzt. Wenn ich sie mir ansehe wandert meine Fantasie weit weg.
    Ich würde es als eine Art Tagebuch verwenden oder um vielleicht doch endlich mal die Geschichte in meinem Kopf niederzuschreiben wo es doch so schön inspirierend ist ♥

  3. Wirklich wunderschöne Notizbücher.
    Da kann man sich gar nicht entscheiden. Wenn ich allerdings muss, würde ich mich für das 2. Notizbuch entscheiden (aber nur wenn ich muss ;)).
    Einen schönen Nikolaustag!

  4. Wow, sehen die toll aus. Ich hoffe ich habe richtig gezählt ;)
    Ich finde alle drei wirklich schön, am besten gefällt mir aber das kleine aus dunkelbraunem Glattleder. Einfach, weil ich Glattleder am liebsten mag und es mit diesem Bändchen auch echt süß aussieht.
    Ich würde es für ein paar wichtige, wertvolle Notizen benutzen, nicht als Tagebuch – für ein tägliches aufschreiben erscheint es mir zu edel. Vielleicht lege ich dann doch mal eine Zitatesammlung an. In extra hübscher Handschrift. Dafür würde mir ein solches Buch gefallen.

    Liebe Grüße

  5. Sollte ich gewinnen, würde ich mich für das zweite Buch entscheiden. Es würde mir als Notizbuch für wichtige Nachrichten dienen.

  6. Auch für mich ist die Entscheidung für eines der Bücher sehr schwierig. Dennoch würde ich mich, wenn ich müsste, für das erste Tagebuch entscheiden, weil ich das Detail der Blütenblätter sehr schön finde.
    Eine Verwendung habe ich spontan noch nicht, aber dies findet sich sicherlich auch noch :)

  7. Die Notizbücher sind alle schön! Das zweite gefällt mir jedoch am besten.
    Ich würde die Bücher verwenden um Geschichten zu schreiben. Ich denke die Notizbücher würde mich noch mehr inspirieren, als wenn ich nur in einen langweiligen Block schreiben würde.

  8. Iris Hoffmann

    Mir gefallen sehr viele der Notiz-und Tagebücher von INDIARY und ich habe mir schon fest vorgenommen, bald eines davon an einen sehr lieben Menschen zu verschenken, weil diese Bücher doch einfach etwas Besonderes sind. Mir persönlich gefällt das Mittlere aus Glattleder allerdings am besten.

  9. Am liebsten hätte ich
    http://www.indiary.de/indiary-Notizbuch-B%C3%BCffelleder-handgesch%C3%B6pftes-Reliefpr%C3%A4gung/dp/B00557UEHW?field_availability=-1&field_browse=3722805031&id=indiary+Notizbuch+B%C3%BCffelleder+handgesch%C3%B6pftes+Reliefpr%C3%A4gung&ie=UTF8&refinementHistory=subjectbin&searchNodeID=3722805031&searchPage=3&searchRank=salesrank&searchSize=12

    dieses Buch ist einfach gewaltig. Es ist einfach so “alt”. Es sieht klasse aus, wie aus einer früheren Zeit…Da kann man richtig ins Schwärmen kommen und wird bei jedem Eintrag sicher kreativ. Das Kamel auf dem Cover ist genial.

  10. Ich finde sie alle drei sehr schön, aber wünschen würde ich mir das Dritte um Gedichte und Aphorismen rein zu schreiben :)

  11. Ich habe 53 Bücher gezählt., ich würde auch das mittlere Buch für mich auswählen. Es sieht am modernsten aus , richtig schön.

  12. Sollte ich Glück haben,
    würde ich mich über das INDIARY echtes Leder Tagebuch sehr freuen.

  13. Ich finde alle schön. Sollte ich gewinnen, würde ich das mittlere Buch nehmen.

  14. Au Backe! Die sind alle so gnadenlos schön – ich weiß echt nicht, welches mir am besten gefällt und mir wäre es völlig gleich!
    Aber da ich es dazu nutzen würde, es meinem Sohn zu schenken, der regelmäßig Tagebuch schreibt, vermute ich mal, dass ihm das Expedition am besten gefallen würde.
    …oder doch das Leather shuffle??? *Haare-aus-rauf*

  15. Die Auswahl fällt tatsächlich ausgesprochen schwer. Die Bücher sind traumhaft schön und ich denke, dass ich nicht bei einem bleiben werde.
    Da ich nun aber eine Entscheidung fällen muss, vorerst ;-), fällt meine Wahl auf das dritte Tage-/Notizbuch. Dieses wäre mein steter Begleiter. Meine Gedanken und Ideen würden ein neues “Zuhause” finden.

  16. Ich finde diese Tagebücher ganz oll und kann mich gar nicht entscheiden. Daher hüpfe ich mal neutral in den Lostopf.

    Sie erinnern mich so sehr an die Fantasybücher, die ich gerne lese. Da würden sie als Equipment eines Drachenjägers gut reinpassen ;)
    Aber genauso gut passt eines der Bücher auch bei mir auf den Schreibtisch.

  17. Ich würde mich für das dritte Buch entscheiden.
    Es bietet bestimmt viel Platz für all meine Ideen, Gedanken und Zitate.

  18. Von den Dreien gefällt mir Expidition am Besten. Ich würde es entweder als Notizbuch für Storyrecherche (ideal für einen Fantasybuch oder einen historischen Roman) nutzen oder als Tagebuch. Je nach Papierqualität vielleicht auch als Skizzenbuch. :-)

  19. INDIARY Luxusnotizbuch Tagebuch aus echtem Büffelleder und handgeschöpften Papier – Leather Belt sieht so mittelalterlich aus. Tolles Ding

  20. Huhu :)

    Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt, hoffentlich habe ich richtig gezählt ;)

    Ehrlich gesagt finde ich alle 3 Bücher einfach hammermäßig schön, ich kann mich da tatsächlich nicht entscheiden – mir wäre jedes gleich lieb♥
    Das Büchlein wäre immer in meinem Rucksack mit dabei und darin würde ich einfach alles festhalten was es wert erscheint festgehalten zu werden.

    Liebe Grüße
    Andrea

  21. Ich finde das Größte am schönsten, da es sich gut als Gästebuch für unsre Hochzeit eignen würde :)

  22. mir gefällt das INDIARY Luxusnotizbuch am Besten, dort könnte ich meine Gedanken ordnen und zu Papier bringen, außerdem kleine Gedichte und Notizen

  23. Bestimmt dürfte ich als Mann diese Notizbücher gar nicht mögen. Aber bei mir ist ohnehin Hopfen und Malz verloren, und ich finde sie in der Tat sehr schön. Ich hätte gern das dritte; das erste ist mir zu unhandlich und das zweite zu schlicht. Hinein schriebe ich Merk-Würdiges aller Art sowie spontane musikalische und textuale Einfälle, die mir unterwegs gelegentlich in den Sinn kommen.

  24. Hallöchen!
    Ui, die sind ja alle wirklich traumhaft schön! O_O
    Das dritte Notizbuch ist vielleicht am Schönsten, aber das ist echt schwer zu sagen. Die sind alle sooo toll!
    Vermutlich würde ich mich dazu durchringen zu müssen, überhaupt etwas in das Buch so schreiben, so schön wie es ist. Aber ich denke, dass es ein guter Platz für meine vielen Geschichten wäre. :-) Ach ja, das wäre was…
    Liebe Grüße

  25. Hallihallo,
    das “Expedition”, also das erste in der Liste, ist eindeutig mein Favorit! Ein wunderschönes, schlichtes Buch, das ich sehr gerne für neue Schreib-Ideen (Notizen für Kurzgeschichten, Romane etc.) nutzen würde. Das ist sicherlich ein Hochgefühl, dieses Büchlein im nächsten Café (mit einem leckeren Milchkaffee daneben) aufzuschlagen und hineinzuschreiben! Da komme ich gleich ins Schwärmen!
    Viele liebe Grüße

  26. Ich würde mich für das Dritte entscheiden.

  27. Da sind sie wieder..ich habe mich schon an anderer Stelle in diese Bücher verliebt… Ich würde gerne für das 3. in den Lostopf hüpfen. Wenn ich von der Glücksfee bedacht werde, würde ich es für die schönsten Zitate aus den Büchern nutzen, die ich rezensiere, als schöner Rahmen für eine feine Sammlung :)

    Liebe Grüße
    Bine

  28. Die sind wirklich sehr schön. Ich würde mich für das “EXPEDITION” entscheiden, weil es mir von den dreien am Besten gefällt. Ich würde dort natürlich die Bücher notieren, die mich am meisten begeistert haben mit Bildern vom Cover und den tollsten Zitaten. :)

  29. Ich kann mich garnicht entscheiden, es sind alle toll :)

  30. WOW … sag ich nur. Ich habe diese Notizbücher schon öfters mal gesehen im Netz und war immer total begeistert.
    Ich finde alle ganz toll doch wenn ich mich nun entscheiden müßte würde ich mich für das Leather Shuffle entscheiden.
    Was ich darin notieren würde? Entweder würde ich es nutzen als eine Art tagebuch, in denen ich nur besondere Ereignisse mit Bildern festhalte um diese nie zu vergessen.
    Oder aber für mein Hobbie “Bücher”.

  31. Mir gefallen sie alle, aber ich würde mir das “Leather Shuffle” wünschen. Notizbücher kann ich immer gebrauchen, es gibt so viel, was aufgeschrieben und nicht vergessen werden möchte!

  32. Sehr schön ist das Leather Shuffle =) Aber die anderen natürlich auch

  33. Liebend gerne hätte ich das dritte der drei Bücher (Luxusbuch aus Büffelleder), weil es mir allein optisch schon am besten gefällt. Als berufstätige Mutter dreier Kinder habe ich IMMER Stift und Papier dabei um meine Gedanken, To-do-Listen, Termine und alles ständig aufzuschreiben an einem laaaaangen Tag :-). Dabei verliere ich die Zettel schon ab und zu. Mit diesem wunderschönen Luxusnotizbuch würde mir das nicht mehr passieren, da würden Ehemann, Kinder und Chef aber schauen!
    LG Karin

  34. Ich würde gerne “INDIARY Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier Glattleder-A6 – Braun” gewinnen und würde es für meine Notizen in Sitzungen nutzen. Dann hätte ich immer alles stilsicher griffbereit und müsste nicht jede Woche meine Zettel zusammensuchen…

  35. Wow, die Notizbücher sind wirklich der Wahnsinn! So schön und völlig individuell! Da ich alle drei Varianten schön finde, würde ich mich bei einem Gewinn einfach überraschen lassen.

    Liebe Grüße
    Lena

  36. Diese Notizbücher gefallen mir auch außerordentlich gut. Würde ich eines gewinnen, wäre mein Favorit Nummer 1 das “INDIARY Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier Glattleder-A6 – Braun”. Ich würde es als Tagebuch verwenden – aber auch für Eindrücke und Gedanken, die ich immer wieder mal notieren will.

  37. Ach die sind so wunderwunderschön..
    Ein wenig favorisiere ich “INDIARY Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier Glattleder-A6 – Braun”. Würde mich aber ebenso über die anderen beiden freuen. Sie sind einfach alle traumhaft.
    Ich würde sie als eine Art Tagebuch verwenden, um mal etwas Platz in meinem Kopf zu schaffen.

    Noch eine weitere schöne Vorweihnachtszeit. :)

    • – Oh, da ist mir soeben aufgefallen, dass ich vermutlich mit 2 unterschiedlichen Namen geantwortet habe. Falls in der Kontaktbox “AliceJale” stehen sollte.. das bin ebenfalls ich.. tut mir leid. Ich hoffe das ist nun nicht zu verwirrend und ich kann noch mitmachen. :/

  38. Die Bücher sind alle toll aber das A6 in braun in der Mitte gefällt mir am besten. Ich persönlich schreibe gern Tagebuch und würde es sicher dafür nutzen. Am schönsten sind immer die Seiten, die man mit den Eindrücken von Reisen und Menschen füllen kann.

  39. schön würde mich freuen vielleicht fängt man ja das schreiben an

  40. Ich bin gerade durch Zufall über den Blog hier gestolpert und werde mich gleich mal umgucken. Auf jeden Fall schonmal ein großes Dankeschön für diesen tollen Adventskalender. :)
    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

  41. Und da ich es gerade vergessen habe: Ich würde mich über jedes der Bücher sehr freuen, aber das erste gefällt mir am besten. :) Ich habe immer ein Buch für meine Gedanken dabei. Wo ich Zitate aufschreibe, Gedanken notiere und Skizzen anfertige, da meins gerade voll ist, wäre es doch klasse, wenn ich so ein schönes neues bekäme. :)

Leave a Reply

