Die ersten Gewinnerinnen stehen fest!

Guten Morgen!

Es ist soweit: Die Türchen 2, 3 und 5 sind geschlossen, und die ersten Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest!

Jede Person, die einen Kommentar hinterlässt und die richtige Lösung schickt, bekommt eine Nummer. Mit Hilfe einer Bingokugel werden die Zahlen dann gezogen. Das übernimmt Elliot, der nicht bei den Gewinnspielen im Adventskalender teilnehmen darf, weil er noch zu jung ist. Dafür hilft er jetzt beim Feststellen der Gewinnerinnen und Gewinner. Die Fotos stammen ebenfalls von ihm beziehungsweise seiner Familie. Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

*

Elliot am Bingo

+

So, nun aber Trommelwirbel!

*

Türchen Nr. 2:

2 Buchpakete mit “Am Kamin” von Charles Dickens (Aufbau) und “Stille Nacht. Die schönsten Weihnachtsgeschichten aus aller Welt” (Manesse)

Gewonnen haben Lucia und Elena!

*
Türchen Nr. 3:

3 DVD-Pakete mit „Sesamstraße Classics – Die 70er Jahre (2 DVDs)“ und “Elmo rettet Weihnachten” (Studio Hamburg Enterprises)

Die drei DVD-Pakete gehen an Stefanie Laube, Nicole und Elke!

*
Türchen Nr. 5:

2 “Katzen-Pakete” mit:
“Der literarische Katzenkalender” (Schöffling &. Co)
“Mit Katzen durch das Jahr: Ein immerwährender Kalender” (Insel)
“Simons Katze: Hoch die Tatzen!: Jubiläumsausgabe” (Goldmann)

Die beiden “Katzen-Pakete” gehen an Stephanie Sandfort und Tessa Jünemann!

*

*
Ich melde mich bei den Gewinnerinnen per E-Mail! Sobald ich eure Adressen habe, bringe ich die Sendungen zur Post, damit sie auf jeden Fall rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sind!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, viel Freude mit den Büchern und Filmen –

und danke, dass ihr mitgemacht habt! :-)

*

*

*

Categories: Adventskalender 2013

Tags: , , , ,

7 replies

  1. Meine Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Vor allem bei Simon’s Cat ist euch mein Neid sicher ;-)

  2. Glückwunsch an die Gewinner! Bei Türchen 2 habe ich mich auch beteiligt, bei den Türchen 3 und 5 nicht.

  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) Viel Spaß euch damit.

  4. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinner :)

  5. Von mir auch einen dicken Glückwunsch!

  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Geschenken!

  7. Herzlichen Dank für die tolle Sesamstraße-DVD-Box! Ich bin schon ganz gespannt darauf und freue mich sehr auf Elmo und Co..
    Und danke natürlich für Eure Glückwünsche. Ich wünsche Euch Allen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und viel Glück bei den übrigen Türchen!:-)

Leave a Reply

