Adventskalender 2013: Türchen Nr. 17

Dieses Türchen ist geschlossen.

Gewonnen haben:

DVD-Paket 1: “Ninas himmlische Köstlichkeiten” und “A Perfect Ending”

AliceJale, Sailor Strawberry, Yvonne

DVD-Paket 2: „Eine Überraschung zum Fest“ und „Freier Fall“

Simon, Marion, SG

*

“Türchen” Nr. 17:

Zu gewinnen gibt es heute 2 DVD-Pakete:

*

Paket 1: “Ninas himmlische Köstlichkeiten” (Pro-Fun Media) und “A Perfect Ending” (Pro-Fun Media)

*

Paket 2: “Eine Überraschung zum Fest” (Pro-Fun Media) und “Freier Fall” (Edition Salzgeber):

*

LGBT_1

*

So geht es:

1. Liked Wortstarke Kritiken auf Facebook. :-)

2. Gewinnspielfrage: Wie heißt der Regisseur der schwulen Komödie “Eine Überraschung zum Fest”?

–> Bitte ins Kontaktformular!

3.  Welches Paket möchtet ihr gewinnen?

–> Entweder ins Kontaktformular oder in die Kommentare!

*

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden unter allen ausgelost, die einen Kommentar hinterlassen und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. 

Achtung: Berücksichtigt werden dieses Mal alle Beiträge, die bis zum 20.12.2013 um Mitternacht eingehen! Gezogen werden die Gewinnerinnen und Gewinner am 21.12.! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück und viel Spaß!

*

*

Paket 1:

“Ninas himmlische Köstlichkeiten” (OmU)

PF0926DInhalt: Es dampft und brodelt aus allen Töpfen. Kräuter werden zerstoßen, Fleisch mariniert und zu einem köstlichen Mahl verarbeitet. Ein Duft von wunderbaren indischen Gewürzen schwebt durch die Küche. Nina ist in ihrem Element.

Gegen den Willen ihrer Mutter übernimmt die resolute junge Frau nach dem Tod des Vaters das Familienrestaurant. “Das Leben ist wie ein perfektes Dinner. Auf die richtige Zusammensetzung kommt es an!”

Geheimnisvoll klingt der Ratschlag ihres scheinbar allgegenwärtigen Vaters. Und genauso magisch und anziehend sind die Blicke der attraktiven Lisa, die mit Nina nicht nur die Leidenschaft für das Kochen teilen will. Gemeinsam wollen sie den angesehenen “Best of the West” Kochwettbewerb gewinnen. Doch in dieser bezaubernden Zusammensetzung scheint sich viel mehr zu ergeben…

Romantisch, farbenfroh und mit einem charmanten Blick auf die Familie, feiert “Ninas himmlische Köstlichkeiten” ein Fest des Lebens und beweist einmal mehr, dass die Liebe kein Rezept kennt.

*

A Perfect Ending (OmU)

Inhalt: Luxusvilla, elegante Kleider, gelungene Kinder – als Ehefrau eines erfolgreichen PF1088DUnternehmers hat Rebecca alles, wovon andere nur träumen. Nur eins fehlt ihr – Rebecca ist noch nie, hatte noch nie, naja, ihr wisst schon…

Ihre besten Freundinnen haben eine Idee: Wie wäre es mit einem Escort-Service? Dort gibt es bestimmt einfühlsame Profis für eine derart delikate Angelegenheit! Nach einigen witzig-skurrilen Fehlstarts schafft es die bildschöne Paris (Jessica Clark) tatsächlich, Rebeccas Leidenschaft zu entfachen. Einmal auf den Geschmack gekommen, will Rebecca (ergreifend verletzlich und zugleich sehr sexy: Barbara Niven) die neuen Gefühle voll auskosten. Leisten kann sie es sich ja. Bald geraten die Frauen in eine Grauzone zwischen diskreter Dienstleistung und echter Anziehung – was im Leben beider so einiges in Bewegung setzt.

Nach “Elena Undone” und “Claire of the Moon” der neue Film von Star-Regisseurin Nicole Conn.

*

Paket 2:

“Freier Fall”

SalzgeberEin Film von Stephan Lacant
DE 2013, 100 Minuten

Inhalt: Karriereaussichten bei der Bereitschaftspolizei, Nachwuchs unterwegs, die Doppelhaushälfte von den Eltern vorfinanziert: Marcs Leben ist gut eingerichtet. Doch dann lernt er bei einer Fortbildung den Kollegen Kay kennen. Beim gemeinsamen Lauftraining lernt Marc ein neues Gefühl von Leichtigkeit kennen – und wie es ist, Gefühle für einen Mann zu entwickeln. Hin- und hergerissen zwischen der ihm vertrauten Welt und dem Rausch der neuen Erfahrung gerät ihm sein Leben zusehends außer Kontrolle. Im freien Fall kann Marc es niemandem mehr recht machen. Am wenigsten sich selbst.

*

“Eine Überraschung zum Fest” (OmU)

Inhalt: Olaf ‘Gunn’ Gunnunderson könnte nicht glücklicher mit Nathan sein, stünden die PF0578D_kinoFeiertage nicht vor der Tür. Während Gunn sich noch einigermaßen auf die getrennten Tage bei seinen durchgeknallten Eltern freuen kann, muss Schnuckel Nathan mal wieder erfahren, was es heißt, von der Familie “vergessen” zu werden. Kurzerhand beschließt der Zurückgelassene, seine Urlaubstage bei den Gunnundersons zu verbringen und unangekündigt spießige Wisconsin-Luft zu schnuppern.

Der Schock für Nathan könnte allerdings nicht größer sein, als Gunns Dad wie Gott ihn schuf und im offenem Bademantel im Türrahmen steht (immerhin sind nun auch die anatomischen Ähnlichkeiten zwischen Vater und Sohn geklärt…) und Gunn urplötzlich als hundertprozentiger Hetero auftritt!

Es beginnt das wohl verrückteste Coming-out-Fest seit Robert Downey Jrs FAMILIENFEST UND ANDERE SCHWIERIGKEITEN. Ein wahres Feuerwerk aus Festtagsstimmung, Eierflips und köstlichen Enthüllungen.

Auszeichnungen / Festivalteilnahmen:

Publikumspreis “Bester Spielfilm” verzaubert Film Weekend

Pressestimmen:

“Großartig! Ein wunderbarer Film. Lustig. Echt. Kurzweilig. Toll!” moviesection.de

“Witzig, spritzig und so total süß wie ein Weihnachtsplätzchen mit viel Zuckerguss oben drauf. Nicht nur zur Weihnachtszeit ein Hit. Top-Spaß!” OBZ Online

“Eine quietschbuntvergnügte, absolut gelungene, saukomische und darüberhinaus warmherzig-intelligente Comedy mit Gütesiegel. Ein Spaß mit Kultverdacht.” noisy-neighbours.de

*

Frauen_1

*

Männer_1

*

Ich bedanke mich herzlich bei Pro-Fun Media und Edition Salzgeber für die zur Verfügung gestellten Verlosungsexemplare!

*

Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück! :-)

*

*

Advertisements


Categories: Adventskalender 2013

Tags: , , , , , , , ,

16 replies

  1. Oh, eigentlich hätte ich beide Pakete sehr gerne. Entscheide mich aber für Nummer 1. :)

    Ganz liebe Grüße

  2. Guten Morgen, heute hüpfe ich neutral in den Lostopf.

    LG
    Denise

  3. Das ist leider nichts für mich.
    Ich drück euch aber allen die Daumen ;-)

  4. Ich drücke allen die Daumen und wünsche ein frohes Fest. Ich bin für Paket 2 :)

  5. würde mich gern für Paket 1 entscheiden ;-)
    Liebe Grüsse

  6. Für mich wäre Paket 1 sehr viel interessanter.

  7. Paket 2 bitte, dankeeeeeeeeeeeeee, gerne dabei :)

  8. schwere Entscheidung, ich finde beide gut, würde mich dann aber für Paket 2 entscheiden

  9. Huhu :)

    Ähm, kann mich grad nicht wirklich entscheiden – mir wären beide Pakete tatsächlich gleich lieb :) Wenn das geht, hüpfe ich einfach für beide ins Lostöpfchen :) Wenn nicht, bitte für Paket 1 ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Paket 1: “Ninas himmlische Köstlichkeiten” (Pro-Fun Media) und “A Perfect Ending” (Pro-Fun Media)

  11. würde mich über Paket 1 freuen

  12. Ich kenne “Überraschung zum Fest”. Ich liebe diesen Film. Er ist für mich einer der besten Weihnachtsfilme überhaupt. Und endlich mal ein Schwulenfilm der nicht dramatisch ist und am Ebde sogar gut ausgeht!

    Da dieser Film aber schon zwei mal in meinem Regal steht, wähle ich das 2. Paket mit “Ninas himmlische Köstlichkeiten” und “A Perfect Ending”.
    Ninas himmlische Köstlichkeiten kenne ich zwar auch schon. Es ist ein herrlicher, schottischer Film.
    Aber A Perfect Ending kenne ich noch nicht.

  13. Ich würde mich riesig über das erste Paket freuen, die Filme hören sich sehr interessant an (:

  14. Ich würde mich über das zweite sehr freuen :-)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: