Die nächsten Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest!

Guten Morgen,

die nächsten Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest! :-) Mein Dank geht an Elliot, der so viel mithilft, obwohl er noch für Arbeiten lernen muss und im Schulstress steckt: Dankeschön!

*

Türchen Nr. 6:

INDIARY Luxusnotizbuch / Tagebuch aus Büffelleder und handgeschöpftem Papier – Leather Shuffle

Katis-Buecherwelt
DarkDragon
nilibine70

INDIARY echtes Leder Tagebuch / Notizbuch aus Büffelleder handgeschöpftes Papier 18 cm X 13 cm schlicht und edel – EXPEDITION

Nicole
sydneysider47
Marion

INDIARY Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier Glattleder-A6 – Braun

Sabrina
Nina Zieburg
Andrea M

*

Türchen Nr. 7:

“Die hässlichste Tanne der Welt” von Annette Bluhm und das Hörbuch “Hauptsache nichts mit Menschen” als Live-Mitschnitt von und mit Paul Bokowski haben gewonnen:

Mex
Andrea Osswald
Denise

*

Türchen Nr. 10:

“Die Analphabetin, die rechnen konnte” von Jonas Jonasson (gelesen von Katharina Thalbach) und “Ensel und Krete” von Walter Moers (gelesen von Dirk Bach) gehen an:

Laura P.
Andrea M.
Verena Julia

*

Türchen Nr. 11:

Auf das Paket mit “Der Filmkalender 2014″, “Klassiker des Fernsehfilms. Das Beste aus 60 Jahren Fernsehgeschichte” und “Eigentlich gucke ich gar kein Fernsehen…” können sich diese drei Gewinnerinnen und Gewinner freuen: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!!

Carola Kopelke
Alfred
Shadi Wolke

*

*

Schreibt mir eure Adressen gern direkt ins Kontaktformular! Ich melde mich aber bei den Gewinnerinnen und Gewinnern, von denen ich bis heute Abend nichts höre, per E-Mail! Sobald ich eure Adressen habe, bringe ich die Sendungen zur Post, damit sie – mit etwas Glück – noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sind.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, viel Spaß mit den Gewinnen und danke, dass ihr mitgemacht habt! :-)

Habt eine schöne restliche Woche – und lasst euch nicht zu sehr von der allgemeinen Hektik anstecken!

Liebe Grüße

Michaela

*

*

Categories: Adventskalender 2013, News

Tags: , ,

11 replies

  1. Damit hast du mir ganz eindeutig den Tag versüßt! Dankeschön! :))

  2. Super, ich habe etwas gewonnen! Ich mache bei einigen Adventskalendern mit, aber bisher war mir die Glücksfee noch nicht hold. Deswegen freue ich mich doppelt, dass es endlich mal geklappt hat!

  3. Wie super ist das denn! Ich habe auch mal in einem Adventskalender gewonnen :-D
    Lieben Dank an Elliot, unsere gute Glücksfee!

  4. Liebe Michaela, lieber Elliot ich kann es ja noch gar nicht fassen dass da mein Name steht ich habe es sicher zig mal geprüft aber eine andere gibt es nicht *lach ich hüpfe vor Freude durchs Zimmer und alle schauen dumm :) Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ♥

  5. Huhu liebe Michaela,

    ach nee, das ist ja echt absoluter Wahnsinn – wie komme ich denn zu soo einer unglaublichen Glückslosfee?! Ich bin unendlich gerührt und freu mich soooooooo sehr!!! Mir fehlen die Worte, aber ich danke dir ganz ganz ♥lich!
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Ich freu mich riesig!

  7. Liebe Michaela, danke für das tolle Notizbuch, das heute hier ankam (ja, die perfekte Weihnachtsüberraschung!). Ich habe vor, einen Erfahrungsbericht in einer Verbrauchercommunity darüber zu verfassen – Ideen für den Bericht habe ich schon genug. Dir schöne Weihnachten und allen anderen hier auch – Viele Grüße, Adelheid (sydneysider47).

  8. Meines kam auch pünktlich am 24. bei mir an. Leider habe ich es nicht eher ins Netz geschafft.
    Ich bin total verliebt und danke euch beiden vielmals ♥

    Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sabrina

Leave a Reply

