Die Gewinnerinnen und Gewinner (Türchen 16 und 17)

Guten Abend!

Die Zahlen sind gezogen und die Gewinnerinnen und Gewinner der Türchen 16 und 17  stehen fest. An dieser Stelle geht mein Dank erneut an unsere Glücksfee Elliot: Dankeschön für deine Hilfe!

*

Miley mit Mütze

*

Türchen Nr. 16

„Bienensterben“ und den Premium-Timer „Eule“ haben gewonnen:

Dhana
buzzaldrinsblog
Vanandes
Evi*

*

Türchen Nr. 17

DVD-Paket 1: “Ninas himmlische Köstlichkeiten” und “A Perfect Ending”

AliceJale
Sailor Strawberry
Yvonne*

*

DVD-Paket 2: „Eine Überraschung zum Fest“ und „Freier Fall“

Simon
Marion
SG

Herzlichen Glückwunsch!  :-)

Schreibt mir eure Adressen gern direkt ins Kontaktformular! Ich melde mich bei den Gewinnerinnen und Gewinnern, von denen ich bis morgen Abend nichts höre, aber auch per E-Mail! Sobald ich eure Adressen habe, bringe ich die Sendungen zur Post, damit sie – mit etwas Glück – noch Dienstag bei euch sind.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, viel Spaß mit den Gewinnen und danke, dass ihr mitgemacht habt! :-)

Liebe Grüße

Michaela

*

*

*

*

Categories: Adventskalender 2013

Tags: , , , , , , , ,

4 replies

  1. Ich freue mich. Vielen Dank an die Glücksfee!

  2. ♥lichen Glückwunsch den Gewinnern :)

  3. Gratulation an die Gewinner! “Bienensterben” hätte ich selbst gerne gewonnen – aber nun ist es so, wie es ist. Ich werde unserer Bücherei im Ort empfehlen, das Buch anzuschaffen – zum Kaufen ist es mir doch zu teuer (ist ein Paperback). Vielleicht lese ich mal eine Rezension auf einer Verbrauchercommunity über dieses Buch, das würde mich freuen. Allen noch einen schönen 23. Dezember!

Leave a Reply

