Gewinnerinnen und Gewinner: Türchen 8 – 23

Hallo zusammen!

Die nächsten Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest – und dieses Mal sind es viele! Herzlichen Dank an Elliot, der mit Feuereifer dabei war. Nun fehlt nur noch ein einziges Türchen: Wer möchte, kann bis heute um Mitternacht noch mitmachen: Hier 

Ich möchte euch ganz herzlich fürs Mitmachen danken: Danke auch für eure schönen Kommentare und für die lieben, unzähligen E-Mails und Nachrichten, die mich immer wieder zwischendurch erreicht haben! Mir hat es eine Menge Spaß gemacht, diese Verlosung zu organisieren. Ein bisschen Respekt habe ich vor dem Gang zur Post. Man kann bei uns leider nicht direkt vor der Tür parken. ;-)

Wenn ihr euren Namen hier entdeckt, schickt mir gern eure Adressen gleich über das Kontaktformular zu! Keine Sorge: Wer dieses Posting übersieht, bekommt Post von mir. Ich melde mich dann per E-Mail.

Sobald ich eure Adressen habe, sende ich die Bücher, Kalender und DVDs los. Bitte lasst mich kurz wissen, dass die Briefe und Päckchen bei euch angekommen sind! :-)

Ich wünsche euch jetzt schon viele frohe Lesestunden, wunderbare Tage und Spaß beim Anschauen der Filme!

*

Hier kommen sie, die Gewinnerinnen und Gewinner:

Türchen Nr. 8

Ferdinand von Schirach: „Tabu“ und François Lelord: “Hector fängt ein neues Leben an” 

Alexandra Luchs
Alfred
Verena Julia

*

Türchen Nr. 9

Dina Nayeri: “Ein Teelöffel Land und Meer” (Mare Verlag)

Marion
Dhana

Monika Zeiner: ”Die Ordnung der Sterne über Como” (Blumenbar / Aufbau-Verlag)

Evi
Antonia

**

Türchen Nr. 12

Sven Regener: “Magical Mystery oder Die Rückkehr des Karl Schmidt” (Galiani Verlag) und Dirk Brauns: “Im Inneren des Landes” (Galiani Verlag)

Susann H.
Fee

**

Türchen Nr. 13

Anna Stothard: „Die Kunst, Schluss zu machen“ (Diogenes Verlag)

Nicole Müller
Tessa
Matalina85

Gabriel Roth: “Gleichung mit einer Unbekannten” (Diogenes Verlag)

Simone
Anna Wildegger
Andrea Osswald

Bielefeld & Hartlieb, Petra Hartlieb, Claus-Ulrich Bielefeld: “Nach dem Applaus” (Diogenes Verlag)

00happy
Elke
Sydneysider47

**

Türchen Nr. 14

Franz Hohler: “Gleis 4″ (Luchterhand Verlag)

Janine Brandstetter
Fiona

Linn Ullmann: “Das Verschwiegene” (Luchterhand Verlag)

Schlumeline
Antonia S.

**

Türchen Nr. 15

“Unsere Mütter, unsere Väter” ( Studio Hamburg Enterprises)

Malte Winkler
Wiebke
Tiziana Passaniti

“Hape Kerkeling – Die große TV-Edition” ( Studio Hamburg Enterprises)

Jill Peters
Petra M.

**

Türchen Nr. 18

Jo Nesbø: „Koma“ (Ullstein Buchverlage)

Daggi
Yagmur
Andrea M.

Elizabeth George: „Nur eine böse Tat” (Goldmann Verlag)

Jill
PMelittaM
Bärbel

**

Türchen Nr. 19

Guy Adams: “Sherlock. Die Fallsammlung″ (Riva Verlag)

Denise
Bärbel
Christel Scheja

Timo Schaal (Hrsg.): “Streetart in Germany 2014” (Riva Verlag)

Mex
Alfred
Verena

**

Türchen Nr. 20

Gunther Geltinger: “Moor″ (Suhrkamp Verlag)

Bärbel
Tessa

Mario Vargas Llosa: “Ein diskreter Held” (Suhrkamp Verlag)

Petra M.
Sydneysider 47

**

Türchen Nr. 21

Ivan E. Coyote: “Als das Cello vom Himmel fiel″ (Krug & Schadenberg Verlag)

Stefanie Sandfort
Nicole Schlotterbeck
C. Kopelke

Sylvia Brownrigg: “Geschrieben für Dich” (Krug & Schadenberg Verlag)

Yvonne
Marion
Frank Duwald

**

Türchen Nr. 22

“Das Jahr im Bild 2013″ (Ullstein Buchverlage)

Stefan Doblinger
Christian L.
Wiebke

Werner Dahlheim: “Die Welt zur Zeit Jesu″ (C.H. Beck)

Kirstin
Simone O.
sabrina

Kurt Flasch: “Warum ich kein Christ bin” (C.H. Beck)

Max
Frank Kosching
Laura P.

**

Türchen Nr. 23

Otto de Kat: “Eine Tochter in Berlin″ (Schöffling & Co)

Kathi
Elke H.
Alfred

Stefanie Zesewitz: “Wie ein Versprechen” (Querverlag)

Andrea M.
Bille
Simone

*

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Tragt am besten unten gleich eure Adressen ins Kontaktformular ein.

Danke und viele liebe Grüße

Michaela

*

*

*

Categories: Adventskalender 2013

Tags: , , , , , ,

12 replies

  1. Liebe Michaela,

    mir fehlen gerade tatsächlich die Worte bei so viel Glück :)
    Auch hier sage ich nochmal ♥lichen Dank für den wunderschönen Adventskalender und ich freue mich einfach superkalifragilistischexpiallegetisch auf die tollen Bücher!

    Alles Liebe
    Andrea

  2. Dem kann ich mich nur anschließen!
    …und über meinen “falschen” Gewinn kann sich nun noch jemand anders freuen. ;-)
    Vielen lieben Dank für die ganze Mühe die du dir damit gemacht hast und natürlich auch lieben Dank an die edlen Spender der Gewinne.
    So wirkt Weihnachten für alle Gewinner noch ein bisschen länger nach…

  3. Freue mich! Liebe Grüße

  4. Über die Gewinne freue ich mich – und es wird auch Rezensionen geben (Blog, Ciao.de, Amazon etc.). Viele Grüße an alle!

  5. Oh, ich freu mich riesig!!! Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle nochmal!

  6. Mein Gewinn ist schon da, vielen lieben Dank! Ich wünsche ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Liebe Grüße

  7. Liebe Michaela,
    meine Gewinne (Tür 8 und 23) sind eben angekommen :)
    Nochmals vielen lieben Dank und dir ein wunderschönes Jahr 2014!

  8. Hallo Michaela,

    heute ist “Das Verschwiegene” bei mir eingezogen. Nochmals vielen Dank dafür und für diesen tollen Adventskalender hier.

    Liebe Grüße

    Iris / schlumeline

  9. Da habe ich ja gleich 2x gewonnen, ich war total überrascht, als plötzlich noch ein Buch bei mir ankam. Vielen Dank, das hat auch wirklich Spaß gemacht mit dem Adventskalender.
    LG von Elke

  10. Danke, liebe Michaela,
    ich habe heute bereits Franz Hohlers “Gleis 4” erhalten!
    <3 Janine

    http://janine2610.blogspot.co.at/

  11. Völlig unverhofft traf das Buch Als das Cello vom Himmel fiel bei mir ein. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Buch! Sehr schön geschrieben, ohne Längen, ich kann es nur empfehlen.

    Danke für diesen schönen Adventskalender!!!

    :-)

  12. Liebe Michaela, ich sage ganz ♥lich Dankeschön für zwei ganz wundervolle Bücher, die ich bei dir gewonnen habe! Ich hoffe, ich komme bald dazu, sie zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

Leave a Reply

