Gewinnerinnen und Gewinner (Türchen 1, 4 und 24)

Hallo zusammen!

Hier kommen sie nun, die Gewinnerinnen und Gewinner der noch übrigen Türchen! :-) Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war bei Türchen 1 und 24 mit weitem Abstand am größten! Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen – und natürlich an meinen kleinen Helfer Elliot!

*

*

Türchen 1

“Das Licht zwischen den Meeren” von M. L. Stedman (Limes Verlag) und “Sommernachtsfrauen” von Keith Donohue (C. Bertelsmann Verlag)

Manuel Engelmann
Jutta W.
Julia Strey

*
Türchen 4:

“Unruhe: Der erste Fall für Kommissar Steen” von Jesper Stein (KiWi Verlag) und “Wo die Angst ist: Der erste Fall für Behrens und Kamm” von Dinah Marte Golch (KiWi Verlag)

Vanandes
Rebecca s.

*

Türchen 24:

“Carl Chun, die Valdivia und die Entdeckung der Tiefsee” von Andreas von Klewitz (Parthas Verlag)

Christine
Kirstin
Kerstin J.

*

“Wer bin ich – und wenn ja, wie viele? Eine philosophische Reise” von Richard David Precht (Goldmann Verlag)

Bärbel
Marion
Yvonne

*

Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch alle! :-) Schickt mir eure Adresse am besten gleich über das Kontaktformular unten. Wer sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, bekommt – wie immer – von mir Post. Schaut unbedingt in eure Spamfilter, denn ab und an bleibt dort etwas stecken.

Die Verlosung hat wirklich Spaß gemacht, und ich denke, es wird ab jetzt immer mal wieder eine kleine Aktion in der Richtung hier geben.

Ich wünsche euch einen traumhaften Jahreswechsel! Lasst es euch  gut gehen und kommt gut hinüber ins neue Jahr!

Liebe Grüße und ich hoffe, wir lesen uns wieder!

Michaela

*

*

*

Categories: Adventskalender 2013

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

