Lesen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

Lesen!

Zum Tag des Buches – heute am 23. April 2014 – gibt es auch hier eine kleine Verlosung. Lesefreude ist schließlich am schönsten, wenn man sie teilt.

Gewinnen könnt ihr ein Exemplar von
“Bienensterben” von Lisa O’Donnell.

Hinterlasst einen Kommentar, schickt eine Mail oder nutzt einfach das Kontaktformular – ganz wie ihr möchtet! Mitmachen kann jede/r, egal ob aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz! Die letzte Möglichkeit ist am Sonntag,

Und nicht vergessen: Schaut unbedingt auch in der Buchhandlung eurer Wahl vorbei. Schließlich muss der Tag gefeiert werden, und das geht am besten mit neuer Lektüre.

*

GŠrtner_Roth_Benehmt euch_ebook.indd

*
*
*

Categories: News

Tags: , ,

8 replies

  1. Hachjaaa….mir ist so, als wäre erst gestern der letzte Welttag des Buches gewesen =)
    So viele tolle Aktionen. Finde es schön, dass auch du dabei bist. Heute schaffe ich es leider nicht in die Buchhandlung. Dafür aber morgen oder am Freitag :) werde dieses Jahr die Kinder einer Freundin beschenken. Alle anderen, die ich kenne haben noch genügend ungelesene Bücher :)
    Ganz liebe Grüße, Verena

  2. Liebe Michaela,
    eigentlich ist für mich ja fast jeder Tag ein Tag des Buches ;-)
    Aber der Welttag des Buches ist schon etwas ganz Besonderes!
    Bienensterben hätte ich vor 2 Wochen fast gekauft – komme ohnehin kaum an einer Buchhandlung vorbei und setze mir immer nur als Grenze, lediglich 1 Buch zu erstehen.

    Jedenfalls finde ich deine neuerliche Akton wieder einmal bemerkenswert und ich verfolge deinen Blog immer mit Vergnügen, von welchen Büchern und Filmen du zu berichten weißt.

  3. Ich möchte auch gerne mitmachen – und finde die Aktion einfach toll. :)
    Liebe Grüße aus Karlsruhe!

  4. Hallo Michaela,
    “Bienensterben” ist mir jetzt schon öfters “über den Weg gelaufen”. Der Inhalt macht mich neugierig und versuche einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  5. Hallo :)

    Das Buch ist mir beim stöbern durch Blogs jetzt schon öfter begegnet und von mal zu mal wird es interessanter. Ich wär also gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße

  6. Das Cover finde ich schon toll! Ich bin dabei!

    Grüße!

  7. Das Buch ist mir jetzt schon so oft aufgefallen. Jetzt würde ich es auch gerne lesen ;)
    Liebe Grüße

  8. Hallöchen, meine Liebe! ☺
    Gibt es schon einen Gewinner/in?

    Liebe Grüße ♥, Janine

Leave a Reply

