Lesen! – Gewinnerin steht fest

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die rege Beteiligung an der Verlosung auf meinem Blog! Ich bin ganz überwältigt von dem Zustrom an Besucherinnen und Besuchern und bedanke mich herzlich für all die lieben Kommentare, Grüße, die mich erreicht haben, und für spannende Literaturgespräche! Die Aktion hat mir eine Menge Spaß gemacht.

Nun ist die Gewinnerin ausgelost. Entschieden hat das Los. Es ist: Sami! 

GŠrtner_Roth_Benehmt euch_ebook.indd

Herzlichen Glückwunsch! :-)

An alle, die leider dieses Mal kein Glück hatten: Lasst euch dieses Buch nicht entgehen, es ist wirklich sehr lesenswert und man kann sich natürlich auch selbst mit Lesefreude beschenken!

Liebe Grüße,

wir lesen uns!

Michaela

*

*

*

Categories: In eigener Sache

Tags: , ,

2 replies

  1. Herzliche Glückwünsche an die glückliche Gewinnerin!
    Mein Neid ist dir sicher ;-)

  2. Huhu!! Yippieh!
    Auch hier möcht ich nochmal Danke sagen! Ich freu mich wiiirklich sehr! :))))))
    Liebe Grüße, Sami
    (Entschuldige, ich wollte kommentieren und hab vor lauter Aufregung aus Versehn ne Nachricht geschickt…) :D

Leave a Reply

